1. Januar 2013

Ein wunderschönes, spannendes, gesundes Neues Jahr wünschen wir Euch!!!!!

So gegen Mitternacht wurde es ein bisschen laut, da waren wir doch etwas beunruhigt - aber unsere Frauchen haben uns schöööööön abgelenkt, so dass bald alles wieder wie immer war!

5. Januar

Heute war wieder ein toller Hundespaß am Segelflugplatz! Ich sag euch: wir sind vielleicht gesegelt - soooo matschig war es.

Und wir haben hinterher eine gaaaanz andere Fellfarbe gehabt (so mit Matsche gefärbt - wunderschön)  (;-))

Wir waren ganz viele und es war wunderbar und wir sind so viel gerannt, dass wir jetzt in einem Tiefschlaf liegen *lach*!

6. Januar

*Kreisch* *Jaul* *Freu* *Pieps* *Bell*

Habe heute meine Schwestern Akina und Maja getroffen. War das schön!

Mit Akina musste ich schon mal zanken, die hat sich zu sehr an meine MAMA ran gemacht (sieht ja auch aus wie Mama - hmmm, ist ja auch ihre Mama, na, egal)!

Und Maja ist immer noch meine kleine Zwillingsschwester, wir sind süß, ne?

Wir hatten wieder viel Spaß auf dem Eurasierspaziergang, es hat mal nicht geregnet, war nur sehr nebelig, aber das stört uns alle gar nicht.

Uns Hunden war sogar so warm, dass wir noch gebadet haben (:O))

11. Januar

Hallo ihr lieben Freunde alle!

Seit Dienstag bin ich (Kaya) ganz dolle krank! Es will und will nicht besser werden, obwohl meine MAMA, meine Frauchen und auch die Ärztin sich ganz viel um mich kümmern...

Denkt doch mal ganz feste und lieb an mich, ja?

Das hilft nämlich IMMER!!!!!!!

Danke, eure Kaya

12. Januar

Guten Morgen alle!

Ich will euch sagen, dass es mir viel besser geht - ich versuche sogar schon zu toben, aber das geht noch nicht so gut. Muss ja erst noch ganz gesund werden, auch wenn die MAMA meint, ich soll mich nicht so anstellen.

Die hat ja KEINE AHNUNG!

Aber wenigstens muss ich nicht mehr gepiekst werden von der ollen netten Ärtzin (:-))

So, jetzt muss ich mich wieder ausruhen, soll ja noch vorsichtig sein!

Immer noch 12. Januar

Eben sind 2 Bilder von meinem Bruder BALA gekommen (das ist der helle Kerl...).

Ist das nicht ein prachtvoller Hund geworden???

Hach, ich hab mich sooooo gefreut - jetzt geht es mir gleich noch viiieeel besser!

17. Januar

Endlich geht es uns besser! Die MAMA hab ich ja auch angesteckt, aber dafür kann ich nichts - gaaar nix!

Ich bin noch ein bißchen platt, deshalb kann ich auch nicht so im Schnee toben, wie ich das wollte..... Aber das kommt schon noch!

Und der Schnee ist wunderbar - guckt doch mal!!!!!!

22. Januar

Heute waren wir schon ganz früh im Wald, es hat überall so gut gerochen....nach REHBRATEN!

Na ja, wir durften nicht so, wie wir wollten....

Also haben wir uns einfach im Schnee vergnügt.

26. Januar

Stellt euch vor: ich habe Post aus den USA !!!!

Merlin hat mir Bilder von den Rocky Mountains geschickt!

Da liegt genauso so ein Schnee wie hier - aber Merlin ist süß!

Bin ganz stolz, dass er mein Bruder ist.....   (:-)

Hier geht es hinein in den Februar....