1. April

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und vermissen das Rennen am Meer!!!!!!!      *Seufz*

Deshalb ist unser Frauchen heute mit uns zum Segelflugplatz in Mausbach gefahren. Dort ist nämlich eine RIESENgroße Wiese! Und die sind wir rauf und runter gerannt. Hach, das tat gut!

Natürlich mussten wir auch ein paar Trainingsübungen machen.....

Na ja, was tun wir nicht alles, damit unser Frauchen zufrieden ist (;-)

Und dann hatten wir auch noch Post vom MERLIN! Ihr seht ihn auf den letzten beiden Fotos.

Ist der nicht knuffelig?

15. April

Heute habe ICH Geburtstag!!!!!!!!

Seit einem Jahr bin ich hier und fühle mich mich sau- ähhhh- hundewohl!

MAMA und meine Frauchen haben mir schon gratuliert, na ja, und eine Schleife umgebunden. Was das soll? ich bin doch kein Osterei??!!

Aber schön war's doch, und die MAMA hat ganz lieb mit mir gespielt!

Hallo meine lieben Geschwister!

Herzlichen Glückwunsch von MIR und der MAMA

und meinen Frauchen zu eurem 1. Burzeltag!

22. April

Heute war ich mal wieder beim Hundespiel in der Hundeschule!

Da waren sooooo viele Hunde, dass ich gar nicht recht wusste, mit wem ich spielen wollte!

Na ja, dann hab ich mal rumgeguckt, mal hier und mal da geschnuppert, bin auch gerannt (das konnte mein Frauchen nicht fotografieren, weil ich so SCHNELL war), und durfte auch ein paar Kunststückchen machen.

Und jetzt bin ich PLATT!

30. April

Heute war meine MAMA beim Training. ALLEINE. Ohne MICH!!!!!!

Sie musste auf Baumstämmen balancieren, sich auf wackelnden Stämmen ablegen, Versteckspiele machen (Frauchen suchen im Wald)....

und sie hat das alles toll gemacht - hat sie mir ins Ohr geflüstert!

Hier geht es weiter!