3. Februar

Heute war wieder Treffen mit meinen Geschwistern angesagt - leider hatte nur MAJA Zeit zu kommen, aber das war toll mit ihr! Ich bin ganz dolle froh, wenn ich sie  sehen, riechen, hören oder anbellen kann........

Es hat auch nicht geregnet oder geschneit, so dass wir alle schön rumlaufen konnten - oder schnüffeln - oder auf Baumstämme klettern - oder einfach nur Spaß haben!

9. Februar

Wow (oder Wau?)... da lag ja soooo viel Schnee in Rurberg!

Das war echt was für mich und die MAMA. Wir konnten da so schön reinrasen und reinbeißen und in uns beißen und uns rollen und tollen!

Nur auf der Bank fand ich den Schnee komisch, aber dann hab ich mich doch brav gesetzt -- bin nämlich lüüüüp!

Und nun ratet mal: wer von uns beiden hat diesen tollen Pfotenabdruck hinterlassen?

13. Februar

Heute war sowas von SONNE und SCHNEE und überhaupt!!!!!!

Hat richtig Spaß gemacht, draußen rumzutollen!

Yippi - Wau !!!

24. Februar

Das hört ja gar nicht mehr auf zu schneien!!!!

Mein Frauchen hat gesagt, dass da 35 cm Schnee im Garten liegen...

Also, uns freut das, da wird uns nicht so warm beim Toben!

Wir haben uns dann mit Monty und Mika und Alba und Rika verabredet, später kamen dann noch Fenja, Lotti und Sina dazu.

Wir waren alle auf dem Kranzberg und hatten sowas von Spaaaaaaß!

Nur hinterher war es etwas schwierig nach Hause zu kommen: wir hatten alle dicke Schneeballen am Fell hängen......

Aber das war es uns wert!

Hier geht es zum März!