7. Juli

Heute gab es einen super-wonnigen Wasserspaziergang mit meiner Schwester Akina und dem PAPA Krispin!

Es war sooooo heiß, dass wir zuerst alle in der Vicht toben durften (und drum herum..) - und danach noch im Seerosenteich. Und die Akina ist einmal RICHTIG geschwommen. BOAH! Aber der PAPA hat wohl ein bisschen Angst vor Wasser, der wollte nicht so richtig. Hab ihm immer gezeigt, wie ich mit der MAMA schwimme, hat aber nix genutzt!

Egal, hat uns allen viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut, dass das Familientreffen so schön war!

21. Juli

So ein heißer Sommertag heute! Da kam unser Spaziergang mit Claudia und unseren Kumpels Monty und Mika gerade recht: zum Hasselbach, wo wir fast die ganze Zeit im Schatten und vor allem im Wasser spielen konnten.

Das war richtig toll, haben unsere Frauchen gut gemacht!!!!!!

27. Juli

Heute haben wir einen Ausflug gemacht - da hab ich nur gestaunt: alles war neu: die Gegend, die Gerüche, lauter Nichthunde, die aber sooo gut rochen.

Wildfreigehege hieß das, sagen meine Frauchen, das ist in Hellenthal und wir waren dort mit der Hundeschule...

Wir haben Lamas besucht, Luchse, Frettchen, Wildkatzen und Schweine, Rehe, die frei rumliefen, ein Füchschen... spannend!

Wir waren natürlich alle lüüüüüüp und ich habe sogar einige Tiere geküsst

(:-)).

Natürlich mussten wir wieder mal posieren, aber das gehört ja wohl dazu, habe ich jedenfalls gelernt!

War ein toller Tag, sehr heiß, sehr schön und jetzt habe ich viele Erlebnisse, von denen ich heute Nacht träumen werde.......

Hier geht es ab in den August!