3. März

Heute war wieder Eurasiertreffen - meine treue Schwester Maja ist gekommen!!!! War toll, wir waren zusammen spazieren - da lag sogar noch Schnee. Wir konnten schön rennen, haben auch Alba, Rika und Max getroffen und sind dann zum Schluss zu uns nach Hause gegangen.

Da haben die MENSCHEN Kaffee getrunken - wir haben auch ein bisschen gefuttert und viiieeel getrunken!

Ich verstehe mich ja ganz prima mit Maja, sie war ja schon immer meine Lieblingsschwester. Und Maja hat sich erinnert, dass sie mal hier gewohnt hat! Das hab ich genau gesehen und gerochen!

Nur die MAMA hat immer wieder geknurrt... Ob sie wohl Angst hatte, dass sie plötzlich 2 Töchter um sich rum hat? Wo wir doch so lüüüüüp sind?!

War ein schöner Nachmittag! Und Mama hat sich auch wieder beruhigt....

17. März

Nun ist der Schnee bald weg! Unseren Frauchen gefällt das ja - uns aber NICHT! Deshalb haben wir noch schnell Monty und Mika angestiftet, mit uns die letzten Schneereste zu genießen! Das war wieder schöööön: gemeinsam schnuppern, spielen, sich den Bauch kühlen.

Wir jedenfalls freuen uns schon auf den nächsten Winter! (;-))

19. März

Herzlichen Glückwunsch, liebe MAMA!

Du hast heute Geburtstag und wirst 4 Jahre alt!

23. März

Seit gestern machen wir Urlaub am Meer!!! Das ist vielleicht toll: Wir toben durch Sand und Wasser, sehen überall Kaninchen (YAMM!) und kommen irgendwann gaaaanz müde zurück.

Und davon gibt es jetzt ein paar Bilder ( vom Ausruhen....am Meer war es noch dunkel).

24. März

Da hat es doch tatsächlich geschneit!!!!!!!!
Ich und die MAMA finden das soooo toll, wir verstehen gar nicht, warum unsere Frauchen darüber stöhnen.....   (;-)

Also ab durch den Wald an den Strand und los geht's mit Gebrüll *äähh* Gebell: wir rasen und tanzen und fliegen durch die Luft und genießen Sand und Schnee und das Meer! Und die Temperatur draußen ist uns sehr angenehm!!!!!! So gefühlte - 12 Grad (durch den Wind). Hihi, wir haben ja dicke Pelze!!!!!

26. März

Es ist kaum zu glauben: die Sonne scheint!

Also ganz schnell schon ganz früh an den Strand, ab zum Meeresrand und rein ins Wasser! Ich hab nämlich überhaupt keine Angst vor den Wellen!!!

Das Wasser schmeckt komisch hier, muss aber trotzdem

mal probieren  (:-(

Nee, dann lieber wieder toben, mit Frauchen und MAMA schmusen

und den Morgen genießen!

Hier geht es zum April.