5. Januar 2014

Heute hatten wir unser erstes Familientreffen im neuen Jahr!

Meine Schwestern Akina und Maja waren mit dabei, dann noch Jackie (das ist Majas Freundin) - und unterwegs haben wir Alba und Rika getroffen.

Das war ein ganz tolles Gewusel!

Und auch wenn wir jetzt schon viiieeel älter und klüger geworden sind:

toben und spielen und rennen und schnüffeln macht immer noch Spaß!

Und das doofe Posieren auf der Bank machen wir NUR unseren Frauchen zuliebe!

27. Januar

heute will ich euch allen mal zeigen, wie meine MAMA im Klicker Kurs schwer arbeitet!!!!!!!

Sie muss da immer "touchen" (mit der Pfote auf ein Dingens tippen), zwischen den Beinen vorwärts und rückwärts laufen und noch ganz viel mehr!

Aber sie hat mir erzählt, dass es ihr viel Spaß macht - besonders die Leckerlies zur Belohnung!

23. Februar

Heute war ein wunderschöner Frühlingstag und wir waren mit Monty und Mika spazieren! Wir durften ganz viel frei laufen, uns wälzen, schnuppern, baden - bis dann eine Herde Rehe auftauchte......

Schwupp! MAMA, Monty und ich sind hinterher... das hat vielleicht Spaß gemacht! Nur unsere Frauchen waren nicht begeistert, die verstehen das eben nicht! Wir durften jedenfalls danach nur nochmal auf einem Baumstamm sitzen und dann ab! An die Leine...

Hmpffffff.