Aktuelles

Ich wollte unbedingt Babies haben - unbedingt!!!!!!!

Meine Frauchen haben ja gut aufgepasst auf mich, aber ich habe sie überlistet und ihnen klar gemacht, dass ich nicht mehr läufig bin. Tja, Eurasier haben eben auch ihre Tricks!

Und so kam es, wie es kommen sollte: ich werde MAMA!

Und Krispin ist der Papa...

Am 11. Februar war das. Juhuu! Und nun warte ich geduldig. Bald ist es so weit! Ich habe schon kräftig zugenommen, ich darf auch schon die Wurfkiste ausprobieren und am liebsten bleibe ich jetzt  in der Nähe der Wohnung. Schließlich sollen meine Babies so um den 13. April 2012 geboren werden.

Falls jemand auch Eurasier liebt und sich für einen Welpen aus dem Wurf interessiert: bitte Kontakt aufnehmen.

Es ist soweit! Schaut mal auf die Welpenseite!!!!!!! Juhuuuu!!!!

Die Welpenseite ist nun geschlossen (aber noch ansehbar): Alle sind prima untergebracht, Kaya ist bei ihrer Mama geblieben, allen geht es gut.

Kaya berichtet natürlich weiter über ihre Erlebnisse und zeigt Fotos, die sie von ihren Geschwistern bekommen hat.

Das könnt ihr hier finden.