2. Dezember

Da muss ich euch heute eine tolle Neuigkeit erzählen:

Ich bin LÄUFIG !!!! Was das nun genau heißt, weiß ich ja nicht - aber die MAMA untersucht mich dauernd und beißt (sanft) in mich rein und die Rüden wollen immer was von mir und meine Frauchen waren ganz aufgeregt....

Komisch - ich bin doch immer noch die kleine Kaya und ganz liiieeeb...

5. Dezember

Es schneit - es schneit - es schneit !!!!!   (:o)

So ganz dicke weiße Dinger fallen da aus den Wolken !!!!!!

Und so schön kalt sind die !!!!!

Hach, das Leben ist mal wieder toll !!!!

(:-))

7. Dezember

Es soll den ganzen Tag schneien (toll!). Also ab in den Garten und abkühlen, Tanz- und Beißspiele mit der MAMA machen, knabbern... und natürlich immer wieder neu abkühlen.

Jetzt weiß ich auch, wozu mein dickes Fell gut ist (;-))

Hab Post bekommen von meiner Schwester MAJA (juhuu).

Sie macht gerade einen kleinen Ausflug auf dem Hof mit ihren RIESENfreunden: den Lamas und Alpakas... (:-0)

Liebe Grüße an euch alle!

14. Dezember

Nun taut es schon wieder....wie schade (:-(

Trotzdem haben wir oben auf der Wiese den Schnee gesucht.

Haben erstmal so gespielt - und dann: haben wir noch einen kleinen Rest von diesem herrlichen kühlen Schnee gefunden (:-))

Und weil unser Frauchen so schön mit gesucht hat, haben wir uns auch brav zum Fotografieren auf die Bank gesetzt....

Und hier geht es Richtung Weihnachten.... (;-))