20. Oktober

Da hatten sie uns für heute einen goldenen Oktobertag versprochen....

Grau in Grau war es! Aber uns war das recht so - war wenigstens nicht so heiß!

Wir haben Alba und Rika besucht und ein wenig gespielt, Bernd und Ursel begrüßt, dann kamen noch Gerda mit Max - eine richtig tolle Meute!

Und das Beste: jeder, der gekommen ist, holte seinen Leckerliebeutel zur Begrüßung raus - da hätten ruhig noch mehr kommen können (:-))

Den Max lieb ich ja auch - aber er will sich doch einfach nicht von mir küssen lassen!

Wir sind dann ein Stück mit  in den Wald gegangen und weil uns dann doch warm geworden ist, durften wir im Seerosenteich baden.

Nochmal kurz geschnüffelt, dann auf eine Bank gehoppt: das ist ein GEHEIMTIPP: immer wenn wir da so ruhig sitzen rufen unsere Frauchen "FEIN" und geben uns Hundewürstchen. Komisch, ne? Aber lecker!

28. Oktober

Was für ein Tag: das Wetter war wie für uns (Hunde) gemacht: kalt und schön!

Wir waren mit meiner Schwester Maja, der Berner Senner Hündin Aischa und  natürlich Frauchen und Herrchen von den beiden im Aachener Wald.

Wir sind gaaaaanz lange gewandert - ich habe mit Maja gespielt und viel geschnuffelt - die Gegend kannte ich ja noch gar nicht...

Tja, und zum Schluss habe ich die "wilden Tiere" auf dem Bauernhof begrüßt - aber nur durch den Zaun hindurch.. (;-))

Hier geht es in den November....