3. Juni

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Hat uns nicht gefallen!!!!!!!

Da mussten wir mal lauter Papier zerfetzen - konnten ja nicht richtig raus und toben.

Unsere Frauchen haben aber nicht geschimpft - sie können das verstehen (.-))

Und unsere Mama hat auch erlaubt, dass wir ein bisschen schmusen mit ihr! War dann doch wenigstens etwas!

4. Juni

Immer noch schlechtes Wetter!

Da muss man die kurze Regenpause schnell ausnutzen und mal am Stuhl oder an der Papprolle zerren oder den Dalmi fliegen lassen (kicher).

Das tollste war dann aber das Leinentraining. Macht uns gar keine Angst die Leine, nööööö! Wir sind doch cool!

Den Anfang durften Akina, Maja und Kaya machen: die haben das genossen: sich gerollt im nassen Gras, in die Blümchen gebissen - am liebsten wären sie frei rumgetobt, aber alles was so RICHTIG Spaß macht, ist natürlich verboten.... (:0)

Wir anderen dürfen erst morgen üben, der Regen wurde so dolle.

Doofer Regen!

5. Juni

Jetzt müssen wir noch was von gestern Abend erzählen:

Da kam doch die Frau Doktor und hat uns gepiekst - zwei Mal sogar!!!!

Wir haben alle ganz schön geschrien - auch wenn sie gesagt hat, dass wir alle toll und gesund und rund sind! Die Olle (sorry Frau Doktor) - das tat doch weh so dolle!!!!!!   (:=)

Heute war dann alles vergessen: wir haben wieder Leinegehen geübt:

Zuerst Bala, dann Tahnee, dann Yuma und zum Schluss Merlin.

Wir anderen haben zugeschaut - waren beleidigt, wollten auch nochmal.

Maja und Kaya durften im Freilauf toben, aber sie haben auch immer gerufen, dass sie nochmal üben wollten. War ganz schön laut...... (;-))

Zur Entspannung mussten wir noch schnell Papprollen fetzen und Sockenzerren zu Dritt machen...

Tja, und dann sind wir erstmal eingeschlafen - üben ist eben anstrengend!

6. Juni

Da tropft es doch schon wieder von oben runter - und wie!!!!!

Maja und Kaya macht das nicht so viel aus, die zwei toben draußen.....

Wir anderen wollen lieber drinnen spielen.

Oha, Frauchen hat uns alte Schuhe spendiert (:-O) - da kann man ja prima zerren und beißen - und die RIECHEN sooooo gut!!!!!!!!!

Man könnte ja auch mal das Bällchen rollen oder durch die Absperrung das Äffchen ärgern. (:-))

7. Juni

Heute waren wir schon früh wach - irgendwie lag Spannung in der Luft......

Aber kein Gewitter.....

Wir haben mal (wieder) sauber gemacht, ein bisschen gespielt und Akina durfte mit Frauchen ins (sonst) verbotene Schlafzimmer.

Boaaaah - wir anderen wollen auch!!!!!!!!!!

Plötzlich kam Besuch und unser Merlin hat sich verabschiedet! Er wollte unbedingt zu seinem neuen Herrchen - und wie wir gehört haben, fühlt er sich HUNDEwohl dort! Eine super Zeit wünschen wir dir, Merlin!

Nachmittags kamen dann noch Menschen und haben die anderen Jungs geknuffelt und mit genommen. Die wollten auch schon weg - tschö Yuma und Bala (Chayenne) - auch euch eine prima Zeit im neuen Zuhause!

Danach war es ziemlich still hier - die Spannung war auch weg!


Jetzt sind wir Mädels alleine hier (;-), müssen uns von der ganzen Aufregung erstmal erholen....

Aber wartet mal - morgen sind wir wieder fit!!!!

8. Juni

Fit waren wir schon heute Nacht wieder! Haben ordentlich rumgeheult, weil wir unsere Jungs vermisst haben!

Aber später war alles wieder gut - wir durften nämlich auf die große Wiese!!!! Und die Sonne war da!!!!

Akina hat den Anfang gemacht - sie rennt schon richtig wie eine Große! Das guckt sie bei der Mama ab (;-)

Dann wollte sie aber wieder rein und schnell ein Nickerchen machen.

Tahnee kam als nächste, sie spielt so gern mit der Mama und sie rennt noch schneller! Begrüßt dann auch mal Maja und Kaya, die im Freilauf mit Frauchen spielen. Die Mama wollte dann auch mal zu den beiden..... muss ja alles kontrollieren!

Wow, war wieder ganz aufregend - jetzt müssen wir auch erstmal verschnaufen.

Der Merlin hat uns doch schon eine "Postkarte" geschickt: da liegt er bei so ZERBEISS-Schuhen in seinem neuen Zuhause. Sieht müde aber zufrieden aus. Toll, dass er an uns gedacht hat!

9. Juni

Heute war unser "Akina-Tag": sie wusste schon, dass sie in ihre neue Familie geht und wartet.......

Natürlich verabschiedet sie sich von MAMA, Frauchen und ihren Schwestern!

Alles Liebe für dich, kleine Akina, hab eine gute Zeit! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!!!!!!   (:)))

Und weil uns das auch aufregt, müssen wir mal ganz schnell an Pansenstückchen und der Mama knabbern....

Aber schaut mal: der MERLIN hat uns schon wieder geschrieben: hat er sich doch tatsächlich über die ZERBEISS- Schlappen hergemacht! Gut gemacht, Merlin! Danach warst du so richtig schön müde (;-))

Ob wir von unseren anderen Geschwistern auch mal Post bekommen????? Wir sind doch NEUGIERIG!

 

Und hier geht es dann weiter.....