29. April

Heute war es sehr aufregend: wir haben einen AUSFLUG gemacht

(oder AUSKRABBLER??) - wir waren außerhalb der Wurfkiste, nicht im Korb sondern richtig weit weg : so in der großen Umzäunung im Wohnzimmer!

Das war spannend und es roch so anders. Da mussten wir erstmal ganz schnell auf das rote Kissen krabbeln, weil wir das schon kennen......

Als die Kiste dann wieder sauber war, konnten wir endllich wieder entspannt  kuscheln: mit uns oder unserem Stoff - Dalmi!

30. April

Heute war ein komischer Tag: wir waren den ganzen Vormittag SEHR laut, haben gepiepst, gebellt (na ja, fast) und laut rumgeschrien. Vielleicht weil unsere Mama so unruhig war? Sie hat nämlich ein Gewitter erwartet, das kam natürlich nicht! Hätten wir doch auch gemerkt!

Unser eines Frauchen hat dann zwei von uns (wir waren die lautesten, hihi) aus der Kiste in die riesengroße Umzäunung gesetzt - und das war gut so: wir konnten uns plötzlich entspannen und sind sofort eingeschlafen!

Uff, anstrengend war das! Wie es wohl morgen wird?

1. Mai

Die "Freiheit" ist ja soooo anstrengend!!!! So viel zu entdecken im großen Bereich, so viel zu schnuckeln, so viel zu sehen (jaaaa - schaut uns in die Augen (;-)) - und der Transportkorb ist unsere Höhle da draußen.

Und auf vier Beinen tapsen üben wir auch fleißig.

Danach darf man dann schon mal ein Schläfchen machen........

2.Mai

So langsam werden wir richtig aktiv!

Nachdem wir uns an den großen Auslauf gewöhnt haben, rennen wir raus und rein und raus und rein - wir spielen miteinander, wir rangeln auch schon strecken uns die Zunge raus (:-)) ... Und knurren geht auch ein bisschen. Aber nicht die Mama anknurren - nur die Geschwister!

Und überhaupt: das Leben macht Spaß!!!!!!!!!!

 

3. Mai

Auch wenn Mama von außen ganz kritisch guckt:

wir müssen jeden Tag auf's Neue ausprobieren, was wir schon alles können: Sehen und alle vier Beine benutzen geht schon ganz gut,

miteinander spielen geht immer! Na, und ausruhen anschließend ist ja ganz normal, oder?

4. Mai

Langsam werden wir ein bisschen unruhig: im Maul drückt es, vielleicht kommen ja unsere Zähne bald?

Und außerdem: wo bleibt die Action? Wir wollen SPIELEN! Unsere Frauchen machen das zwar ab und zu - aber VIIIEEEL zu wenig!

Wenigstens hat unsere Patentante Claudia an uns gedacht und uns einen Spielelefanten gebracht. Der ist so lecker weich und kuschelig.....

5. Mai

WOW! Ich bin der Größte und Coolste von den Jungs! Ich hatte heute sooo einen Hunger, dass ich ganz schnell zu Mamas Napf mit dem Trockenfutter gerannt bin und mal naschen wollte..... Meine Frauchen haben das natürlich gesehen (:-((       Aber dann haben sie mir lecker Futter mit Welpenmilch und Welpenfleisch gemixt - ich sag euch: ich habe sofort den Napf gefunden und YAM! Will das jetzt immer haben!!!!!

Na ja, ab und zu kann ich auch noch mal bei Mama trinken, ist so gemütlich.

Die anderen haben sich verwöhnen lassen und ihre Zähne ausprobiert - die kommen jetzt nämlich raus.

Ist das alles spannend!!!!

PS: *Sing - Pieps - Jaul* : Happy birthday liebe Patentante!!!!!!!!!!!

Und hier landen wir in der nächsten Lebenswoche!