Die erste Woche

16. April

So, jetzt wollen wir 7 Zwerge auch mal zu Worte kommen:

Uns geht es gut - wir trinken und schlafen und klettern auf Mama rum und schlafen wieder und piepsen laut - und haben auch schon alle zugenommen.

17. April

Schöööön ist es auf der Welt zu sein.........

18. April

Wow - uns geht es richtig gut. Mama hat jetzt tolle Milch und wir haben schon viel zugenommen. Sieht man auch, ne?

19. April

Heute stellen wir uns auch mal getrennt vor:

Links die Jungs und rechts die Mädels. (:-))

Den ganzen Tag (und natürlich auch die Nacht...) trinken, bellen üben und an Mama kuscheln ist ganz schön anstrengend!

20. April

Wenn dieses tägliche Wiegen nicht immer wäre......

Sooooo anstrengend!!

21. April

Die Tage vergehen wie im Flug! Alles ist so, wie es sein sollte: Mama schnuckelt und putzt uns, wir schlafen viel und nehmen gut zu.

Nur manchmal gibt es tolle Abwechslungen: dann dürfen wir auf einem roten Herzkissen schlafen, weil unsere Frauchen die Wurfkiste säubern.

Hier geht es zur zweiten Woche!