13. Mai

Unsere Frauchen nerven manchmal total!!!!!!!!!!!!

Mussten die doch unbedingt alles ganz doll sauber machen (und wir hatten uns solche Mühe gegeben, alles gemütlich zu gestalten - hihi).

Aber sie haben uns dazu EINGESPERRT! Boah, das war ätzend!

Wir wollten immer raus aus dem KNAST!

Na gut, irgendwann haben wir uns dann beruhigt.

Spielen oder schlafen geht immer....

 

 

14. Mai

Besuch!!!! Große Wuschelknäuel, die nach Hund riechen...

Wer ist das wohl? Interessant.

Mama sagt, dass das ihre besten Freunde sind. Na, schaun wir mal, ob die uns gefallen.

Jo, könnte passen...... (:-))

Und danach sind wir ganz entspannt im Hier und Jetzt!

15. Mai

Schon wieder ein neues Erlebnis! Und das war wundervoll:

Da kamen die Frauchen mit einem kleinen Stock, an dem so Haare waren (Bürste nennen die das) ... und damit sind wir ganz fein gekrault worden.

Das war vielleicht ein schnurkeliges Gefühl - hmmmmmmmm.

Und dann durften wir auch wieder raus: gucken, spielen, Gras schnuppern.

Wir wollen überhaupt viel öfter raus - aber es tropft andauernd von oben, das ist nicht so gemütlich......

16. Mai

Heute durften wir endlich mal Frauchen helfen (wir sind nämlich schon groß...): das Papier aufheben und alles neu auslegen. Wir waren gut!

Frauchen war so zufrieden, dass sie anschließend ein Lied mit uns gesungen hat.

Also: wir finden, dass wir besser singen!

Und dann ging es nochmal raus. Da war auf einmal ein RIESIGER See!

Haben wir alle ausprobiert - war ein neues Gefühl, schmeckte gut und wir konnten TAPSEN damit machen. (:-))

17. Mai

Hach, war das toll!

Monty und Mika durften uns besuchen - alle BEIDE!

Wir mögen die, schaut mal!

Und wie nett die zu uns waren - wir hatten kein bisschen Angst!

Und wir lieben auch unsere Patentante: hat die uns doch einen so wunderbaren grinsenden Knuffeldackel mitgebracht!

Das gefällt uns, danke!

18. Mai

Heute hatten wir "Welpenspiele" - mit der neuen (olympischen) Welpendisziplin "Mit dem großen, dicken Besen kehren".

Der war richtig monstergroß und hart! Aber wir haben es geschafft!

Frauchen war sehr stolz auf uns ..... Und wir hatten unseren Spaß!

19. Mai

Unsere hundeolympischen Spiele sind heute noch weiter gegangen:

Tunnelspiele EXTREM!

Der erste Tunnel wurde sofort disqualifiziert: der hält uns nicht aus - der ist aber gut zum Zerranzen (: D

Der andere war dann prächtig: lang und hoch und er rollte hin und her -

aber wir hatten natürlich keine Angst und sind durch! Ha!

Natürlich haben wir uns die Goldmedaille geteilt .. (;-))

Und die Mama hat uns anschließend gratuliert!

Und hier geht es zur nächsten Seite.