10. Juni

8 Wochen sind wir alt - wir sind ja schon RICHTIG groß!

Aber das heißt auch, dass es immer mehr Abschiede gibt: heute geht Tahnee in ihre neue Familie! Sie hat uns gebellt, dass sie bald eine grooooße Reise nach Mallorca macht. BOAH - hat DIE es GUT!

Zuerst verabschiedet sie sich aber: mit Mama knuffeln, rumliegen und nochmal beim Fegen helfen......

Tschö kleine Tahnee, wir wissen, dass du es supergut haben wirst, hast dein neues Frauchen ja gleich geküsst zur Begrüßung (:0))

Jetzt sind nur noch wir zwei da: Maja und Kaya! Wir dürfen auf der großen Wiese laufen! Das macht so viel Spaß!

Unser Bruder Yuma hat uns geschrieben (:-)). Guckt mal, wieviel Spaß er hat! Und gute Kumpels hat er auch schon gefunden! Ist das toll!

11. Juni

Da sollten wir doch heute unseren leckeren Quark mit BANANE probieren! Soll ja gesund sein für uns - mögen wir aber GAR NICHT!

Besser war es im Garten: der Rasen war NASS, unsere Bäuchlein dann auch, macht aber nix - Hauptsache toben, rennen, grubbeln, verstecken!

Frauchen übt auch schon "Sitz" mit uns (was immer das heißt) : wir wissen, dass sie dann ein Leckerlie hat für uns, also tun wir ihr den Gefallen (;-))

Juhuu: wir haben Post von Akina -es geht ihr richtig gut. Sieht sie nicht ganz entspannt aus?

Bala hat sich auch gemeldet, gibt noch kein Foto, aber es geht ihm gut: er spielt schön mit seinem Eurasier-Kumpel!

Liebe Grüße von uns an euch!

12. Juni

Heute haben wir ganz viel mit der MAMA gespielt - das war richtig schön.

Nur wenn wir zu frech waren, mussten wir ganz schnell wegrennen....

Mama erzieht uns nämlich gerade. Tja.....

Zum Frauchen kommen wir auch - aber nur, wenn ein Leckerli ruft - DAS haben wir schon gelernt!

Und weil wir zwei ganz schlaue Mädels sind, haben wir auch entdeckt, wo wir ausbrechen können aus dem eingezäunten Garten.

Hätte fast geklappt - aber unsere Frauchen waren schneller (:=)

13. Juni

Heute ist MAJAS großer Tag: wir verabschieden uns von ihr......

Sie spielt noch einmal, knuddelt ihe Schwester Kaya, die Mama und die Frauchen - aber eigentlich wartet sie und freut sich auf ihr neues Abenteuer!

Tschö kleine freche Maja, du wirst auf viele Tiere treffen, die dich alle gut leiden können und viele spannende Erlebnisse auf dem Bauernhof haben! Wir sind sicher: du wirst ein tolles Leben dort haben (:-)

Da guckt mal: die Maja hat uns schon Post geschickt! Sieht das nicht prächtig aus? Mama und Kaya grüßen dich wuffelig!

Wir schließen jetzt die Welpenseite und fahren fort mit der Seite
Chante und Kaya.

Dort stellen wir dann auch die aktuellen Fotos (die Post) der Geschwister ein.

Hier geht es zu der Seite............