6. Mai

Unser eines Frauchen hat uns ein neues Spielzeug gezeigt - das ist gut: kann man reinbeißen und die Zähnchen wetzen!!!!!

Das Spielen hat uns so gefallen, dass wir (fast) die ganze Nacht Party gemacht haben.....  (;-))

Deshalb müssen wir auch heute -an unserem Dritte- Wochen-Geburtstag- einfach nur schlafen......

7. Mai

So langsam werden wir immer mutiger:

Wir sind ganz oft "draußen", raufen und beißen in uns und unser Spielzeug rein......

8. Mai

Wo ist denn schon wieder die Mama?

Geht einfach ohne uns aus ... wir warten und warten .... wir haben Hunger, Hunger, Hunger.......

Und dann auch noch dies: da gab es auf einmal draußen ein neues Gebiet für uns ... erstmal vorsichtig erkunden ... nee - lieber bis morgen warten ... ist noch zu unbekannt und LUFTIG !!!!!!

9. Mai

Gaaaanz großes Kino heute! Wir haben uns ALLE getraut, aus dem großen, runden Napf (der ist extra nur für uns, sagen die Frauchen...)

zu fressen.

Das ging gut, wir haben am Anfang nur wenig Hilfe gebraucht.

Und wisst ihr was? Das hat soooooooo lecker geschmeckt.

Wir bekommen das jetzt jeden Tag, auch wenn wir zwischendurch noch bei Mama schmatzen dürfen... (;-))

10. Mai

Heute ist es sooooo warm, dass wir nochmal einen Ausflug nach draußen machen wollen.

Aber wir brauchen Mamas Hilfe! Dann können wir uns schon ein Stück weiter raus wagen.......

Huch - sooo weit weg vom sicheren Schlafplatz!!!!

Lieber schnell wieder rein.....

11. Mai

Nach dem (Fr)essen sollst du ruhn (sagt die Mama)...... -

oder aber dieses tun (sagen wir) :

Spielen, raufen und auch beißen -

besonders in die Öhrchen kneifen (;-))

12. Mai

Jeden Tag passiert hier doch was Neues!

Wir durften mal das WOHNZIMMER (so nennen die Frauchen das - für uns ist das eine Spielwiese..) erkunden.

Natürlich muss die Mama alles überwachen, aber wir selbst waren auch gaaaaaanz vorsichtig. Ist ja alles wieder anders, neue Gerüche, neue Sachen, anderer Boden......

Und dann waren wir wieder so müde von diesem Ausflug, dass wir schnell ein Ründchen schlafen mussten - wir haben geträumt von diesem Ausflug!

Und hier geht es zur fünften Woche!