22. April

Hurra!!! Jetzt sind wir schon 1 Woche alt!!!!!

Und was passiert da?

Mama lässt uns alleine, sie wollte einfach mal spazieren gehen und hat uns nicht mitgenommen....

Vielleicht braucht sie das ja zur Entspannung?

Na ja, da hat ein Frauchen dann die Zeit genutzt und Portätfotos von uns gemacht.

Nun ist alles wieder gut - MAMA ist zurück.....

23. April

Heute waren wir ganz aufgekratzt: Wir sind viel hin und her gerobbt, haben uns versteckt, haben miteinander geturnt und dann hat Mama uns geputzt. Macht sie wirklich ganz lieb - alleine können wir das ja noch nicht.....

24. April

Nach 9 Tagen haben wir unser Gewicht verdoppelt - das sieht man auch an unseren Bäuchen, ne?

Und bald passen wir auch nicht mehr unter die Schutzleiste... hmmm...dabei verstecken wir uns doch so gerne darunter.

Ach, dann kuscheln wir eben miteinander!

Mama hat heute schon wieder einen kleinen Spaziergang gemacht. Als sie zurück gekommen ist, hatten wir natürlich Hunger. Und schaut mal:
Wir können schon unsere Beinchen ein bisschen hoch stemmen!

25. April

Hoch hinaus - im Kreis herum - wir können schon turnen - dum-di-dum!!!!!!

Wir sind schon so gewachsen, dass wir (fast) auf die obere Leiste unseres Häuschens klettern können.

Manchmal fallen wir dann noch um - aber das wird anders.

Und überhaupt: wir warten darauf, dass unsere Augen sich öffnen, das wird ja spannend............ 

26. April

Heute haben wir nachts und fast den ganzen Tag viel lärmen und piepsen und "bellen" müssen!

DAS macht enorm müde...........

27. April

Großartiges kündigt sich an!!!!!!!!!!!!

Der jüngste und kleinste von uns LÄUFT schon fast perfekt, seine "rote" Schwester auch - und:

Ich, Bala (so haben meine Frauchen mich erstmal genannt, ich bin der jüngste und habe das hellste Fell), habe EIN AUGE geöffnet!!!!

Aber unsere Frauchen durften das nicht fotografieren, das blendet so. Vielleicht morgen........

So, und wir anderen werden das morgen dann auch mal probieren.

Zwischendurch müssen wir uns aber wieder ausruhen und an Frauchen schnuckeln.... unsere Mama ist gerade dabei, sich zu putzen.

Sicher zur Feier des Tages...

28. April

Wir spielen........

Und hier geht es mit Schmackes in die dritte Woche!