Gästebuch

Kommentare: 185
  • #185

    Nala Nievelstein (Sonntag, 04 September 2016 22:09)

    Hallo ihr vier Mädels

  • #184

    Maja (Sonntag, 01 Juni 2014 19:33)

    Ein wunderschöner Geburtstagsnachholtag!!!!

  • #183

    Sabine Klose (Sonntag, 06 April 2014 20:04)

    Hallo Mara,
    danke für deinen lieben Eintrag!
    Chante und Kaya

  • #182

    Mara Fries (Samstag, 29 März 2014 18:58)


    Hallo Chante und Kaya,
    es macht total Spaß mit all euren Freunden und natürlich auch mit euch spzieren zu gehen.Hoffentlich können wir bald nochmal zusammen spzieren gehen. (Eure Mara) :)

  • #181

    Regina Conrads (Mittwoch, 09 Oktober 2013 09:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war mal wieder ein schöner Spaziergang mit Euch, Wetter war prima und die Fellnasen hatten genau wie wir viel Spaß!!!!
    Danke für Eure ständige Mühe einen solchen Tag auf die Beine zu stellen!
    Es grüßen Euch von Herzen
    Heidi, Werner und Akina

  • #180

    Kaya (von Nr. 14) (Montag, 12 August 2013 20:27)

    Hallo Süüüüßer,
    ja, das war soooo toll!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!!!!!!!!
    Deine Kaya

  • #179

    Mika (von gegenüber) (Montag, 12 August 2013 20:15)

    Halloooo Kaya! Das war heute sehr schön bei/mit Dir :-)
    Das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn die Ollen wieder zur Schule müssen! Dann können wir ganz ungestört die Sachen machen, wo die eh immer nur stören (hi hi). Bis gleich!!! Dein Mika <3

  • #178

    Monty & Mika (Dienstag, 06 August 2013 18:12)

    Wir 2 wollten Euch nur mal sagen, dass es sehr schön ist, Euch zu Freunden zu haben! Macht immer sehr viel Spaß mit Euch!! Frauchen Claudia meint das übrigens auch ;-)

  • #177

    Claudia (Sonntag, 28 Juli 2013 23:16)

    Huhu Ihr Lieben,
    da wir hier in Berlin noch sehr am Schwitzen sind, schreibe ich jetzt erst.
    Also, Hut ab, ihr benehmt euch ja wirklich wie Ladys!!! Das war ja mal ein ganz anderer Ausflug. Und wie wir das so sehen, hattet ihr richtig Spaß und ein tolles Benehmen!!!
    Liebe Grüße und Knuddelis Claudia & Bernd

  • #176

    Claudia (Sonntag, 07 Juli 2013 17:47)

    Hi Ihr Lieben,
    na das sieht ja wirklich einem ganz tollen Tag mit viel Spaß aus! Das war ja bestimmt auch eine Freude den Papa und die Schwester zu treffen.
    Liebe Grüße Claudia und Bernd

  • #175

    Claudia (Freitag, 14 Juni 2013 12:17)

    Hallo Ihr Lieben,
    na das sind ja wieder ganz tolle Bilder.
    Kaya ist ja eine richtig gute Hochspringerin.
    Da hattet ihr ja einen richtigen Erlebnispark!
    Besonders nett sind auch die Fotos vom Sonnenbad mit Schweinchen.
    Liebe Grüße Claudia und Bernd

  • #174

    Petra (Montag, 27 Mai 2013 07:18)

    Hallo Sabine,

    wollte schnell mal zwischen Welpen füttern, säubern und knuddeln einen Pfotenabdruck auf Eurer schönen Homepage hinterlassen und mich bedanken.
    Vielen Dank für Eure Anteilnahme am Verlust des kleinen Aladin.

    wünsche Euch mit Euren Hunden einen schönen Tag
    bis demnächst

    viele Grüße

    Petra mit Tara, Arko,Easy,Fly,Momo und den Stöpseln

  • #173

    Krsipin (Montag, 15 April 2013 10:28)

    Hallo liebe Kaya,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Dir Dein Papa und sein Frauchen!
    Es ist schön, dass wir über diese Seite alle ein wenig an Deinem Leben teilhaben können.
    Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Eurasierspaziergang.

    Ganz herzliche Glückwünsche auch an Deine Geschwister, falls sie hier lesen.

    PS: Grüß auch die Mama und Deine beiden Frauchen von mir.

  • #172

    Maja (Montag, 15 April 2013 07:49)

    Heute ist es soweit.WIR haben GEBURTSTAG!!!
    Ich freu mich so.
    Herzlichen Glückwunsch,Kaya.
    Deine Schwester Maja

  • #171

    Claudia, Monty & Mika (Montag, 15 April 2013 00:03)

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe KAYA, happy birthday to you!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Wir knuddeln Dich, Claudia, Monty & vor allem Mika <3

  • #170

    Claudia (Samstag, 23 März 2013 18:59)

    Ui, da liegen ja wirklich "müde Madchen".
    Das war ja sicherlich alles ganz schön aufregend. Besonders für Kaya.
    Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Fotos von Hunden am Meer zu sehen.
    LG Claudia & Bernd

  • #169

    Claudia (Mittwoch, 20 März 2013 23:09)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun ist es bald soweit. Wir wünschen euch einen richtig tollen Urlaub, tolles wetter und viele Hundeschnüffelabenteuer!!!
    Habt viel Spaß und Erholung.
    Liebe Grüße Claudia & Bernd

  • #168

    Claudia (Mittwoch, 20 März 2013 00:12)

    Hallo Chante,
    auch von uns einen lieben Gebutstagsknuddler!!
    ( wir sind gerade dabei deinen Film weiter zu schauen ) Der ist wirklich toll!
    Liebe Grüße Claudia & Bernd

  • #167

    Ellen (Dienstag, 19 März 2013 17:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Chante! Es ist so schön, dass du bei uns gelandet bist! Dein Ellenfrauchen

  • #166

    Maja (Sonntag, 10 März 2013 18:05)

    Heute war ich mit meinen Menschen auf dem Eurasierspaziergang des Vereins,aus dem meine Vorgängerin stammte.Es war sehr nett und ich habe viele neue Freunde kennengelernt.Ich habe gehört,dass man mich schön fand -wen interessiert den das??
    Beim Kaffetrinken,das haben die Menschen gemacht und ich habe natürlich nichts vom Kuchen abbekommen,hat mich eine nette Frau ganz viel gestreichelt. Die wollte mich gerne mitnehmen!! aber ich habe immer auf mein Frauchen geguckt,damit sie nicht vielleicht plötzlich verschwindet.Das tut sie aber nicht,hat sie mir ganz fest versprochen und das glaub ich ihr auch.
    Liebe Grüsse auch von meinen Menschen,Maja

  • #165

    Maja (Montag, 04 März 2013 12:06)

    Hey,das war ein toller Sonntag.Wir sind bei Mama und Kaya gewesen und haben einen richtig netten Ausflug gemacht.da haben wir auch Freunde von Mama und Kaya getroffen und in der Wiese im Schnee gespielt.
    Zu Hause,mein Geburts- zuhause, habe ich sofort wieder erkannt,was meint ihr denn.Da hat man mich sogar die Treppe rauf-und runtergetragen-was für ein Service.Ich gehe nämlich nicht so gerne Treppen,aber ich übe jetzt.Heute morgen habe ich mit meinem Frauchen schon die erste Treppe gemeistert.Ich bin dann ganz viel gestreichelt worden.Das war toll und bald klappt es bestimmt besser.
    Viele Grüsse ,Maja

  • #164

    Claudia (Montag, 25 Februar 2013 09:16)

    Hallo ihr lieben,
    und ich dachte, wir haben den meisten schnee abbekommen...
    das sind ja wieder tolle fotos. nach dem toben musstet ihr bestimmt ganz lange schlummern. löl
    LG Claudia

  • #163

    Claudia (Freitag, 25 Januar 2013 09:54)

    Mhhhh Rehbraten, der ist aber auch was lecker!
    aber jagen sollten wir die lieben Tiere wirklich nicht.
    auch wir wandern jeden tag durch eine schöne schneelandschaft. ( solange sie noch da ist)
    liebe grüße Claudia & Bernd

  • #162

    Claudia (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:23)

    Ach Ihr Lieben,
    nun bin ich ja erleichtert. Freut mich riesig dasss es Euch wieder besser geht.Und einen tollen Spaziergang habt Ihr ja auch schon geschafft. Erholt Euch weiterhin prächtig und grüßt Eure Frauchen lieb von uns.
    Liebe Grüße Claudia & Bernd

  • #161

    Claudia (Samstag, 12 Januar 2013 13:07)

    Hi liebe Kaja,
    wir denken ganz doll an dich.Werde schnell wieder gesund damit du bald toben kannst.
    Liebe Grüße Claudia & Bernd

  • #160

    Maja (Freitag, 11 Januar 2013 22:03)

    Liebe Kaya,wir,meine Familie und ICH, wünschen Dir eine baldige Besserung.
    Hund,Mädel,wir sind stark.Du wirst wieder gesund,damit wir die Welt wieder unsicher machen können.Pfoten hoch,deine Schwester Maja

  • #159

    Claudia (Mittwoch, 02 Januar 2013 08:04)

    Hi liebe Rasselbande,
    auch wir wünschen euch allen ein recht frohes und gesundes jahr 2013.
    (hast du gut gemacht maja ;.) )
    liebe grüße claudia & Bernd

  • #158

    Maja (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:00)

    Hallo,Claudia,
    ich musste doch alles untersuchen!Es war ja alles in französisch.Das gibt es hier ja nicht.Jetzt kann ich meinen Hundekameraden wenigstens alles genau berichten.
    Gruss,Maja

  • #157

    Claudia (Samstag, 29 Dezember 2012 23:52)

    Liebe Maja,
    da hat dein Frauchen ja tolle Fotos geschickt!
    Ihr hattet bestimmt eine ganz tolle Urlaubszeit. ( aber was hast du denn da im Beet gesucht ;-)) )
    Lg Claudia

  • #156

    Maja (Samstag, 29 Dezember 2012 18:48)

    Hallo,ihr alle da draussen,schöne Weihnachtsgrüsse nachträglich wollte ich euch wünschen.Es ging nicht früher,denn stellt euch vor....ICH war mit meinem Frauchen und Herrchen tief in Frankreich. 625 Km bin ICH,PARDON sid Wir mit dem Auto gefahren.Tja ,mein Frauchen wollte ihren Vater und dessen Frau besuchen und ich musste natürlich mit.Ich kann euch sagen...Da gab es auch 2 grosse Schäferhunde,für mich Peanuts,denn ich bin Grosshunde erprobt!!!Das Wetter war durchwachsen,aber wir haben trotzdem gespielt,sind spazieren gegangen und haben bei Opa genascht.Frauchen hats nicht immer gesehen,hm,hm.Bilder lasse ich an Bine und Ellen schicken und wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr.
    Grügg Maja und Co

  • #155

    Claudia (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:53)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße.
    Auch wir wünschen Euch recht schöne Feiertage.
    Liebe Grüße Claudia & Bernd

  • #154

    Ellen (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:49)

    Liebe Bine,
    schöne Bilder hast du wieder eingestellt und deine Kommentare find ich immer saukomisch: klasse!
    Liebe Grüße
    Ellen

  • #153

    Claudia (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:56)

    Hallo ihr lieben,
    vielen lieben dank für eure adventsgrüße.
    auch in berlin ist der schöne schnee wieder weg. aber wir machen das beste daraus.
    ganz liebe grüße,auch an eure frauchen,
    claudia und bernd

  • #152

    Claudia (Freitag, 07 Dezember 2012 22:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    ach, Schnee ist doch etwas wunderschönes. Jeder sieht ja wieviel Spaß die Hunde da haben.Das letzte Foto von Chante und Kaya gefällt mir am besten!
    Und die Fotos von Maja sind ja auch supertoll!! Sie hat es doch wirklich gut auf dem schönen Hof mit den vielen Tierchen.
    Liebe Grüße aus dem ebenso verschneiten Berlin.
    Claudia & Bernd

  • #151

    Maja (Montag, 03 Dezember 2012 08:51)

    Hallo,mein liebes Schwesterlein.Willkommen im Club.Ich habe schön die Hälfte der Läufigkeit um.So schlimm ist es gar nicht.Mein Frauchen meint,wir wären ein paar flotte Lieschen...
    Da soll man die Menschen verstehen.
    Liebe Grüsse an alle,Maja und Familie

  • #150

    Simone (Freitag, 30 November 2012 21:57)

    Halli hallo, habe seit längerer Zeit wieder bei Euch reingeschaut.
    Asche auf mein Haupt.... ;o)
    Ist ja der Hammer wie die "kleine" Süße sich entwickelt hat. Ist schon so groß geworden... Es ist schön auf den Bildern zu sehen wie wohl sich alle fühlen.
    Muß unbedingt wieder regelmäßig gucken. Bitte macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Benni & Simone

  • #149

    Claudia (Freitag, 23 November 2012 00:34)

    Hi ihr lieben,
    1. ich bin sehr neidisch auf das schöne wetter bei euch! 2. endlich mal wieder tolle neue fotos!
    wie es aussieht hat die "kleine" , von der größe her, die mama wohl fast ein!?
    LG aus berlin
    claudia & bernd

  • #148

    Claudia (Sonntag, 04 November 2012 18:55)

    Hi Ihr Lieben,
    na das war aber wirklich ein tolles Eurasiertreffen! Die Hundeaugen funkeln ja nur so vor Freude. Die "kleine" Tahnee ist genauso hübsch wie ihre liebe Mama.
    Ganz liebe Grüße an alle Claudia und Bernd

  • #147

    Maja (Sonntag, 28 Oktober 2012 17:50)

    Hallo,ihr da draussen.
    Heute war ein toller Tag!Wir hatten wunderschönes Wetter und da haben Mama,Kaya,Ellen und Sabine beschlossen,MICH zu besuchen.Da habe ich mich gefreut!.Dann sind wir in den Wald gegangen und haben auch noch meine Rudelfreundin Ayscha mitgenommen.
    Herrchen und Frauchen durften natürlich auch mit und dann ging es los.Es war richtig toll und es hat ,glaube ich ,allen Spass gemacht.Wir haben grosse und kleine Menschen,Fahrräder und ein paar andere Hunde getroffen.Alles easy!!.Ich denke ,dass müssen wir irgendwann wiederholen!!
    Grüsse an alle von Maja und Rudel

  • #146

    Claudia (Montag, 08 Oktober 2012 23:55)

    hi ihr lieben,
    na das war ja wohl ein toller spaziergang!!! foto nr. 12 gefällt mir am besten ;-))
    danke für die tollen bilder.
    lg claudia

  • #145

    Bine aus Dorff (Montag, 01 Oktober 2012 15:42)

    Hallo ihr Lieben! Melde mich aus dem Urlaub zurück :D Heute war mein erster Arbeitstag... und zur Entspannung direkt mal ein paar Bilder geschaut :D Wunderschön wie immer :D Ganz liebe Grüße an euch 4!! Hoffe bis bald :D Bine

  • #144

    Claudia (Samstag, 29 September 2012 22:36)

    Ach ich freue mich riesig mit euch.
    Die neuen Fotos sind ja wieder toll.
    Die Akina hat sich ja auch super entwickelt! Sie ist ein wunderschönes Hundi, und die lustigen Augen. Da hattet ihr alle zusammen bestimmt einen wunderschönen tag.
    lg claudia & bernd

  • #143

    Claudia (Montag, 24 September 2012 22:41)

    Huhu ihr Lieben,
    und wieder finde ich tolle bilder!
    die süße Maja hat sich auch toll entwickelt.
    es ist schön, daß wir auch daran teilhaben können.
    lg claudia & bernd

  • #142

    Simone (Donnerstag, 20 September 2012 12:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    hier melden sich die Urlauber.... Haben ja einiges an Bildern nachzuholen. Super! Kaya ist ja schon fast so groß wie die Mama! Die Fellzeichnung ist der Knaller. Ihr habt eine Menge Spaß wie man auf den Fotos sehen kann. Das Auto ist natürlich auch nicht zu verachten... :o) Sehr schön, für Hunde und Frauchen. Freuen uns auf Bilder- Nachschub.
    Alles Liebe Benni & Simone

  • #141

    Kaya und Chante (Mittwoch, 19 September 2012 08:33)

    Liebster Mika,
    wir schäääämen uns ganz dolle!
    Herzlichen Glückwunsch und Wuffelknuff für dich -nur für dich- zu deinem 1. Geburtstag nachträglich!
    Wau!

  • #140

    Mika (der traurige Schapendoes) (Mittwoch, 19 September 2012 00:02)

    He Ihr treulosen Tomaten! Ihr seid schuld, dass ich traurig in mein Körbchen gehe, denn weder Chante noch Kaya haben mir zum 1. Geburtstag gratuliert ... :-( :-( :-(
    Dann esse ich jetzt meinen Leberwurst-Geburtstagskuchen eben ohne Euch! Ätsch!! Ich habe Euch aber trotzdem lieb. Euer Mika

  • #139

    Claudia (Montag, 17 September 2012 22:53)

    Hi ihr lieben,
    ach das sind ja auch wieder tolle fotos! Kaya ist ja fast im mauseloch verschwunden,löl.
    ich freue mich jedesmal, wenn ich ich neue fotos sehe. ein liebes knuddeli an euren tollen hunde ( und euch natürlich auch).
    lg Claudia

  • #138

    Claudia (Samstag, 15 September 2012 12:18)

    Uiii, da habt Ihr euch ja wirklich ein tolles hundefreundliches Auto zugelegt. Nun könnt ihr ja richtig bequem zu euren Spaziergängen fahren. Und Kaja, lass die Ohren nicht hängen. Der Schmerz geht bald vorbei und dann kannst du aber richtig kräftig ain deinen Kauknochen fressen.
    Liebe Grüße Claudia
    Vielen lieben Dank für euer Geburtstagslied
    ;-))

  • #137

    Maja (Freitag, 14 September 2012 16:32)

    Heute hat meine Familie auf "unsere" Seite geschaut und siehe da,es gibt Neues.Auch ich habe Ärger mit meinen Zähnen.Am liebsten möchte ich gar nichts fressen,denn das kauen fällt mir schwer.Aber mein Frauchen sagt,es ist bald vorbei.Das neue Auto steht euch richtig gut.Vielleicht werde ich es demnächst sehen ,denn wir haben vor,im Oktober mit euch spazieren zu gehen.Bis bald und viele Grüsse von uns allen.Maja mit Familie

  • #136

    Maja (Sonntag, 02 September 2012 08:33)

    Hallo,ihr alle,
    gestern war ich mit meiner Familie auf einem Eurasiertreffen am Nürburgring in der Eifel.Meine Freundin Lucy ist auch mitgefahren.Mann,oh,mann,das war eine Fahrt.Nur Kurven und rauf und runter.Es war zum kotzen -hat mein Frauchen gemeint und Lucy wörtlich genommen!!.Aber als wir angekommen sind ,war alles in Ordnung.Ich habe eine neue Freundin gefunden.Ich weiss nicht ,wie sie heisst,sie kam aber aus Österreich.Mein Herrchen wollte sie ja für mich mitnehmen,aber mein Frauchen meinte,das Hundemädchen hätte auch Herrchen ,die sie lieb hätten.Typich.Ach ,und unseren Papa haben sie auch gekannt und `ne Tante habe ich auch getroffen.Die Welt ist doch klein.Ich schicke Bilder an Ellen und Sabine .Da könnt ihr sie dann sehen.
    Grüsse von uns allen,Maja